30.08.2020 14:19 Uhr

German Open 2020 Gestartet

Qubica German Open 2020

Das erste Wochenende der Qubica German Open 2020 ist zu Ende gegangen und die Spieler/-innen haben sich einem anspruchsvollen Ölbild gestellt. Wie in den vergangen Jahren haben wir wieder schöne Spiele mit hohen Ergebnissen zu sehen bekommen.

Es ist also möglich sich diesem Pattern zu stellen und es zu bezwingen, so wie es einige Spieler/-innen schon bewiesen haben.

Die Bahnen des A10-Bowlings waren wie immer in einem sehr guten Zustand und es gab keine technischen Probleme.  

Erfreulich ist es auch, dass in der Covid-19-Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen, wieder viele Spieler/-innen aus den einzelnen Bundesländern vertreten sind.

Wir dürfen also gespannt sein, was uns in den weiteren Squads und dem Finale erwartet.

Ergebnisse

 
 

News



01.08.2021 07:57 Uhr
Bisher 201 Starter  >

Live Scoring

Live-Scoring der QubicaAMF German Open

 

 

GO 2018 auf Facebook

Facebook
facebook

Werde Fan auf der Facebook-Seite der GO 2018. Mehr dazu...